Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado bald höhere Steuern!!?!?!
#11
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#12
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#13
Zitat:Original von CorradoGeil

Das ist die Einstellung vieler Autofahrer, die es der Regierung und den Mineralölgesellschaften ermöglicht immer weiter an der Preisschraube zu drehen!

Und Du wirst dann mit nem Fahrrad fahren :top . Ich glaube eher nicht !
Die Bundesregierung bzw. die Mineralölkonzerne passen ja nicht von heute auf morgen die Spritpreise nach oben hin an. Das geht cent für cent. Und jeder wird diese schrittweise Erhöhung meckernd entgegennehmen und weiterfahren.
Was war denn die stärkste Erhöhung, die Du miterlebst hast ? Werden wohl nur ein paar Pfennig oder Cents gewesen sein. Und was hast Du gemacht ? Gemeckert und doch weiter Auto gefahren :top . Und so wird das weiter gehen, bis der Sprit 3 Euro je Liter kostet.
Zitieren
#14
Zitat:Und Du wirst dann mit nem Fahrrad fahren . Ich glaube eher nicht !

Stimmt auch wieder :2D
Aber ich werde mir jeden KM noch mehr überlegen als ich es ohnehin schon tue und werde öfters auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen falls es sich wirklich lohnt.
Zitieren
#15
Das was ja wieder klar:
Die Leute, die sich gerade mal so ein altes Auto leisten können, müssen mehr bezahlen und die Bonzen mit ihren nagelneuen Kisten natürlich weniger.
Echt ätzend.
Mfg
Rocker
Zitieren
#16
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#17
Würde man diese Regierung komplett in einen Sack stecken, und mit dem Knüppel darufhauen :klopf , würde man garantiert immer den richtigen treffen. Ist echt zum :kotz was die sich schon wieder ausdenken, um die Löcher aufgrund ihrer verfehlten Politik zu stopfen :wand
Aquablauer G 60 mit KW 2, Hartmann-Anlage ab Kat, 28er Raid, schwarzem Vollleder, schwarzem Samthimmel, red-smoke RL, Rieger-Grill und Brock B2
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bringt doch nichts, zur Arbeit könnte ich auch mit dem Zug fahren, aber dann bräuchte ich eine Stunde (Auto 15 min) es wäre nicht billiger als mit dem Auto und vom Komfort möchte ich garnicht erst reden. (Wenn ich eins hasse, dann blöd rumstehen und auf Busse und Bahnen zu warten :down )

Alternative kann man das nicht nennen, es sei denn ich würde meinen Führerschein verlieren :wand
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#20
Wie schon gesagt, das ist alles eine einzige Wegelagerei. Und was der Rocker geschrieben hat, stimmt ja schon irgendwie... der Bonze ist fein raus und der arme Student muss bald laufen. Die Logik dahinter von wegen umweltfreundlichere Autos usw ist ja eigentlich korrekt, aber da gibt es tausend andere Ansätze wo man anfangen könnte, die auch nicht gleich eine ganze Gesellschaftsschicht benachteiligt. Also ich war geschockt (situation dramatized) als ich letztens das erste mal in einem Wal-Mart war und an der Kasse diese vorgefertigten "lass deine Einkäufe direkt in hunderten von kleinen Plastiktüten verschwinden Vorrichtung" gesehen habe. Ist zwar nur Kleinvieh, aber das macht ja bekanntlich auch Mist. Das ist zwar nur ein kleines doofes Beispiel, aber wenn es der Regierung nicht ums Geld, sondern wirklich um den Umweltschutz gehen würde, würden sie sich mehr um solche Misstände kümmern.

...meine Meinung! Wal-Mart = :kotz . Und ich soll jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich ohne Kat rumfahre?!? Nä!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste