Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16v turbo mit g60 atb getriebe welche kupplung??????????
#31
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#32
Zitieren
#33
ähm.. zu spät.. :cursing:
hab es gestern gleich wieder zusammengebaut. :S
auf dem "bolzen" des nehmerzylinders war ne kunststoffkappe drauf, aber auf dem gegenstück im getriebe nicht.
die beiden sahen auch noch sehr gut aus.. das einzige teil was wirklich gelitten hatte war der ausrückhebel!
an den beiden enden des hebels waren es jeweils ca 2mm material was gefehlt hat
beim ausrücklager war es "nur" ca1mm

hier mal die bilder:

der hebel auf seite des nehmerzylinders:
[Bild: c3h6zwuwhgd62kqkb.jpg]

auf der seite des kugelbolzens im getriebe:
[Bild: c3h70mp8kwh4u4h2z.jpg]

die öffnung fürs ausrücklager:
[Bild: c3h71dh7vdgrelj0b.jpg]
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#34
Zitieren
#35
Ja, der Hebel ist jetzt drin und verrichtet seinen Dienst einwandfrei.. :thumbup: Bin heute mal bisschen gefahren so ist's gleich viel angenehmer..
Der bolzen sah noch gut aus! Ich wusste auch gar nicht das man ;den tausc Rolleyes hen kann.. Hab ich gelassen wie er war!
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#36
Hey Leute wo bekomme ich den verstärkten Hebel für die Kupplung her? Bei Egay find ich nix. Wer bietet den an?
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#37
Zitieren
#38
Danke
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste