Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16v turbo mit g60 atb getriebe welche kupplung??????????
#1
hi ich will mein kr mit nem atb g60 getriebe fahren jetzt hab ich nur die frage welchees schwungrad und welche kupplung nehm ich die sachen vom kr oder vom pg???
Zitieren
#2
hallo würde das vom PG nehmen und eine Sachs Powerclutch kupplung oder nochbesser Sintermetall




greez
The Best Life, is Turbo Drive

Corrado Fahren ist, wenn man von unten auf andere Herabschautvw home
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Also ich hab in meinem jetzt die F1 Sportkupplung die es bei ebay für 309 Euro gibt meinem 16VG60 hält sie bisher stand 313 NM auf der Rolle gehabt

gibt natürlich noch bessere von Spec zb die sind noch bischen besser als die Sachs aber auch wieder teurer

klick
Zitieren
#5
ja ich dachte auch an die f1 kupplung von ebay hab eben nur angst das diese nach 5000 km abraucht wielange hast du die denn schon drinn
Zitieren
#6
Es gibt schon ne menge Beiträge zum Thema Kupplung im Turbo&Kompressor Bereich.

Die Sachs-Kupplungen findet man hier: http://www.sachsperformance.com/index.htm

Stefan hat sie Sachen auch im Programm: http://www.evolution-tuning.de/shop/cata...ath=381_86

Einfach mal die Augen aufmachen und die Suche benutzen. 8o
Die Autoschlange ist das einzige Tier, welches das Arschloch vorne hat! :thumbsup:
Zitieren
#7
500 km oder so gerade mal aber ich sag mal das sinter metall das raucht nicht mal eben weg solange da kein öl ran kommt hält die auch
Zitieren
#8
und wie ist das anfahren mit der f1 kupplung?
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Denkt aber daran, dass bei Sintermetallbelägen auch die Schwungscheibe als Verschleissteil gilt. Sachs fertigt übrigens auch auf Wunsch (dann in der Formel 1 Ecke)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste