Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adapter LK 112
#1
Huhu! Hab mir Benz_Felgen zugelegt
Jetzt musste ich feststellen, dass es keine adapter von 4/100 auf 5/112 (falls doch, bitte melden)

Dann kommt wohl nur der umbau auf 5/100 in Frage
Aber ich will nicht die breite Spur, ist es möglich, nur die naben zu wechseln, ohne die gesamte achse inkl. spurstangen und antriebswellen zu tauschen??? ?( :kette
....Red Bull Corrado...
:laola
Zitieren
#2
Natürlich gibt es sowas
Zum Beispiel hier
Zitieren
#3
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#4
bei speed tech auf der page solls geben, hab denen gleich ne mail geschickt
Antwort kurz und fröhlich : Nein, sowas gibts bei uns nicht
Warum stehts dann da ?(
....Red Bull Corrado...
:laola
Zitieren
#5
ich glaub, dass classic wheels auch nur einen fake daraus macht, genau wie speed tech:klopf :axt
....Red Bull Corrado...
:laola
Zitieren
#6
hab gerade mit classic-wheels telefoniert
Er meint: Die gibts NICHT mehr!!

Was soll ich jetzt machen?? ;(
....Red Bull Corrado...
:laola
Zitieren
#7
Tja sag ich doch, glaub mir doch auch mal was. Big Grin
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#8
Wenn unbedingt die Felgen fahren willst, bleibt Dir nur wohl oder übel auf 5-Loch umzubauen. Denn von 5/100 auf 5/112 gibts wieder Adapter. Smile

Felgeneintragung is übrigens auch nicht grad mal so nebenbei gemacht. Das Teilegutachten nach §19 (3) kannst für die Dinger an die Wand nageln da Mercedes, haben die wenigstens ein Festigkeitsgutachten?? Dann könntest nach einem Vergleichsgutachten in der selben Dimension schauen oder ne Einzelabnahme nach § 21 machen.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#9
ein haufen von Problemen... Sad
ist ja nicht zum aushalten, dann werd ich die felgen wieder verkaufen müssen
Brauch ich wirklich die kompletten achsen oder reict ein nabenwechsel an der va??
....Red Bull Corrado...
:laola
Zitieren
#10
16 V, wie jede Sau... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste