Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau Benzinpumpe beim G60
#1
Hallo leutz

sollte unbedingt meine benzinpumpe wechseln, meine ist undicht.... nun meine Frage sind die universell oder wad? und wie und wo baue ich die wieder ein und aus?
Zitieren
#2
Big Grin soso, Benzinpumpe ist also undicht

Wie hast Du das denn festgestellt? Ich meine, wenn Du nicht weist, wo die sitzt?
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#3
naja der rene hat im hinteren rechten radkasten gleich das benzin gerochen.... und es war ne kleine benzinspur aufem boden....
Zitieren
#4
hmmm, es soll ja bei den ersten corrados noch vorförder und Aussenhauptpumpe gegeben haben, kann sein, dass Du die alte Version hast

musst mal drunter schauen, ob am Unterboden, neben dem Tank, am rechten Hinterrad nur ein Benzinfilter in einer Halterung, oder aber jede Menge Krimskrams dran ist, also Filter/Pumpe/Druckspeicher usw.

ansonsten hättest Du nur eine Hauptpumpe, die sitzt direkt im Tank und geht höchstens mal kaputt

kann aber auch sein, dass Du zuviel oder daneben getankt hast oder das am Unterboden tatsächlich ein Schlauch der Vor/Rückleitungen undicht geworden ist

ist meist nur an dunklerem Dreck zu sehen, weil der Kraftstoff schnell verdunstet
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#5
Hab net gesagt du sollst die Benzinpumpe wechseln sondern nachschaun wo es rausläuft Wink
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#6
und nimm beim Nachschauen die Zigarette ausm Mund Big Grin

sonst geht die Gesichtsbehaarung flöten:burn
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#7
oh sch*****..... ach darum hats gestern geknallt..... grins....

na gut ok, wie stelle ich besten festen an ws es liegt?.....

PS: soll ich mit dem feuerzeug nachschauen Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste