Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-Lader
#1
[CENTER]<-------------------------------------------------------------------------------------------------------->[/CENTER]
[CENTER] :2D Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :2D [/CENTER]

[CENTER] Ich will mal so sterben wie mein Opa, friedlich im Schlaf. Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!!![/CENTER]

There´s NoLimit©
#2
Wenn das dein geschrotteter Lader ist dann kannst den bei eBay als Garagenfund vertickern, aber hier geht nur normale und reguläre Ware über den Tisch!!
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
#3
Dass das der kaputte Lader ist dürfte ja klar sein!
Aber vielleicht ersteigerst Du dir da mal ein bissle Humor *fg*
Soll da ganz günstig weggehen, hab ich mal gehört....
[CENTER]<-------------------------------------------------------------------------------------------------------->[/CENTER]
[CENTER] :2D Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :2D [/CENTER]

[CENTER] Ich will mal so sterben wie mein Opa, friedlich im Schlaf. Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!!![/CENTER]

There´s NoLimit©
#4
Big Grin der war gut Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste