Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich lasse mich dann mal hier nieder...
#11
Nabend auch von mir

Hm... Was da bei denen gesperrt wird is net normal anscheinend wollen die das Forum auflösen. Jaja der Corradomann Big Grin
Mach dir nix draus ich wurde auch gesperrt obwohl ich über 7 Jahre auch dort aktiv war
Zitieren
#12
Sandro G60,index.php?page=Thread&postID=371519#post371519' schrieb:Nabend auch von mir

Hm... Was da bei denen gesperrt wird is net normal anscheinend wollen die das Forum auflösen. Jaja der Corradomann Big Grin
Mach dir nix draus ich wurde auch gesperrt obwohl ich über 7 Jahre auch dort aktiv war

Wenigstens einer der mich versteht Big Grin

Also mir soll das jetzt egal sein soll das Forum doch zugrunde gehen werde mich dort auch nichtmehr anmelden.
Zitieren
#13
Zitieren
#14
auch grüsse von einem gesperrten der ersten stunde Big Grin

die 'regelung' dort war meines wissens einer der entstehungsgründe dieses forums. so wurde die welt wenigstens um was sinnvolles bereichert :thumbsup:
Zitieren
#15
Jaja zu dem Thema sag ich jetzt nix, erzählen könnt ich darüber ne halbe Stunde. Big Grin Wir haben hier eben nen ganz anderen Führungsstil und Philosophie, was man auch merkt. :thumbsup:
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#16
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#17
Scheint ja richtig Methode zu haben da drüben! :thumbdown:
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#18
Zitieren
#19

klatscht glei
:gas
Zitieren
#20
Tja wobei ich ja auch scho gesagt habe dass der Mr Corradogünter übertreibt aber der Herr Schwarzstein lebt in seiner kleinen Scheinwelt die er sich immer schön redet u sein Forum das beste ist und er ja soveile Zuläufe hat. Dies habe ich nen auch mal per PM gesagt (wurde net mal im Forum erwähnt). Nach 10 Min hatte ich ne Sperre für immer und als der Flo der hier auch ist dann fragte warum ich gesperrt wurde wurde er auch gleich gesperrt auf Zeit und die Höhe ist dass der Schwarzstein net mal den Mum hat die Wahrheit zu sagen sondern er lügt rum und sagt dass ich freiwillig auf eigenen Wunsch ausgeschieden bin.
Die drüben haben ne kleine Corradoscheinwelt und wenns mal net so schön läuft dann setzen sie die rosarote Brille auf und dann wird wieder alles gut Big Grin. Das ist der reinste Kindergarten. Ich lese noch etwas drüben. Wenn eine Frage gestellt wird ist Günter gleich mit der Antwort "Suche benutzen da" . Davon lebt kein Forum weil sonst brauch ich kein Forum denn dann kann ich ein Google Forum gründen.
Aber jeder der sich da im Geringsten was zu schulden kommen lässt wir gleich gesperrt. Wird nimmer lange dauern dann sind nur noch die Mods u der Admin dort und seine Handlanger u die Arschkriecher, Schleimer u Ja und Amensager dernn davon lebt den sein Forum zur Zeit

Aber naja lassen wir das zurück zu Lück
Danke Anke Big Grin

Begrüsst hab ich dich ja scho
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste