Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KW suspension sportfahrwerk
#1
hat jemand von das KW Suspension Sportfahrwerk mit 40/40er tieferlegung in seinem corrado verbaut oder kennt jemaden der das fahrwerk fährt?!
bin am überlegen das zu kaufen weil mir ne 40er tieferlegung dicke reicht und ich keine 800 oder 900euro für ein gewinde ausgeben will..
könnt ja auch nen günstigeres gewinde von supersport und co nehmen aber die sollen ja so mega hart sein...

wie ist das fahrwerk denn so vom fahrkomfort und fahrverhalten? da wird kw ja abstimmungstechnisch bestimmt nen bisschen mehr investiert haben wie andere billighersteller?!
soll ja kein müll verbaut werden Smile
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#2
kannste bedenkenlos kaufen...

KW macht nicht nur gute gewindefahrwerke, sondern auch die komplettfahrwerk haben ne gute qualität und sind gut abgestimmt...

machste nix mit verkehrt...

ich glaube, du hattest ja geschrieben, dass du bereits 40er federn verbaut hast...was sind das denn für welche? denn dann könnte man auch gelbe koni´s einbauen oder eben andere sportdämpfer wie von bilstein, KW, H&R usw....das bringt auch schon ordentlich was...ist zwar dann nicht so ordentlich abgestimmt, wie ein komplettfahrwerk, aber sollte trotzdem reichen, wenn die federn nicht der letzte mist sind...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#3
Hab mir nen Hiltrac gewinde geholt... soll ja nich verkehrt sein. scheint auch hinten dezent hart zu sein :2D genau richtig für mein ofen/meine räder kombi. Wink

werds mal testen. bei dem preis....
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#4
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#5
otti_g60,index.php?page=Thread&postID=370712#post370712' schrieb:lieber gleich das komplette fahrwerk

Ja!
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#6
Hab über Stefan vor sehr langer Zeit mal ein KW Suspension für den Polo 86C von meinem Bruder geordert. Das Fahrwerk lies sich sehr sportlich fahren. Vorher war da so ein 08/15 Fahrwerk drin und der Unterschied war schon sehr deutlich zu spüren. Also eine absolute Empfehlung. :thumbup:
--> Qui audet adipiscitur
Zitieren
#7
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste