Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in BW 2009
#1
Hallo
Wer kommt zu 11. VW&Audi Treffen in Bühl/Baden am 12.07.09

und nach Mannheim



[Bild: news.jpg]
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Bühl ist mir mit 300km bissl zu weit...

Aber die Seite von den Mannheimern schaut vielversprechend aus... Habs mir mal notiert...

Wie wäre es denn mit einem Vor-Treffen? Dann kann man gemeinsam reinfahren und alle nebeneinander parken Big Grin
Eventuell ist meiner dann auch schon (dank dem Unfall) in ner neuen Farbe gelackt... :thumbsup:
8-)
Zitieren
#4
Bühl ist bei mir Pflichttermin !

Das Treffen in Mannheim höhrt sich aber auch gut an.....
Sommerauto: Corrado VR6
Alltagsschleuder: Audi S4 Biturbo

Zusammen: 500PS mit 12 Zylindern und 2 Turboladern :top
Zitieren
#5
:teufelBAD BOYS HAVE BAD TOYS :teufel
Zitieren
#6
ich wäre auch (gerne) dabei.

leider hab ich bisher noch keinen Corrado für mich gefunden ;( , aber ich hab ja noch ein paar "Tage" bis zu diesen beiden Treffen Zeit Rolleyes

die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Wink Big Grin
Zitieren
#7
In Bühl bin ich auch dabei......... :thumbsup:
Wer langsam fährt, den sieht man länger Wink


[size=10]MEIN CORRADO
Zitieren
#8
Nach Mannheim würde ich fahren sind nur 50km Tongue

Aber mit meinem Corrado??

Währe es mir etwas zu peinlich da er erst im Winter lackiert wird :S
MfG

badboy
Zitieren
#9
Wer fahrt hier in der nähe noch auf andere und wo hin vielleicht kann man ja zusammen fahren :thumbsup:
Zitieren
#10
Mannheim ist ja fast nen Heimvorteil für mich! Da wär ich auch dabei, gern emit Kolone oder sonstiges :prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste