Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsames pfeifen im G-Lader
#21
:fahr Strasse nass , Fuss vom Gass :fahr

VR fahrn is wie wenns de flichst Big Grin
Zitieren
#22
Zitieren
#23
ok! dann bestelle ich mir den am montag :top

danke für die nummer vom doc :top
:fahr Strasse nass , Fuss vom Gass :fahr

VR fahrn is wie wenns de flichst Big Grin
Zitieren
#24
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#25
hi! hab jetzt ein problem!

mein kollege (er arbeitet in vw werkstatt) der mir ein gerät zum messen des ladedrucks mitbringen wollte kann das ding nicht auftreiben :wand
sie hatten so ein teil, aber weil nicht jeden tag einer mit nem lader kommt ist es irgendwie verschwunden :motz
und den druck über das mfa abfragen geht bei mir nicht, bekomm keine sinnvolle zahl raus. die mir irgendwie weiter helfen könnte !
wie zum teufel bekomme ich jetzt raus ob mein lader noch genug druck hat und in ordnung ist ?(
:fahr Strasse nass , Fuss vom Gass :fahr

VR fahrn is wie wenns de flichst Big Grin
Zitieren
#26
Fahr zur ner anderen VW-Werkstatt :birne Oder besorg dir ein analoges Gerät zum druckmessen. Was für einen Wert hast du denn bei der MfA raus?

Wenn der Corrado gut rennt, nicht ölt und keine kratzenden Geräusche macht dann ist der Druck meistens in Ordnung. :top
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#27
wenn ich wo anders hin fahre kostet mich wieder geld, mein freund hätte das so gemacht.
wie meinst du analoges mess-gerät ?(

das mit der mfa ist bei mir irgendwie anders als das beschrieben ist(hab das hier irgendwo gelesen und mir ausgedruckt).
hab vdo auf meinem tacho stehen, also vdo inst.

da bekomme ich die zahl 560 bei ca. 6100 umdrehungen ?(
:fahr Strasse nass , Fuss vom Gass :fahr

VR fahrn is wie wenns de flichst Big Grin
Zitieren
#28
560, müsste dann 0,56 bar sein. Wäre etwas wenig. Ich meine so ein Zubehör 52mm-Rundinstrument zum dranhängen, andere bauen sich das Teil auch ins Fahrzeug fest ein.

Klar kostet es Geld wenn du woanders hinfährst, aber wenn das teil verschwunden ist geht's halt nicht. Und so teuer kann das auch nicht sein, das Anschliessen dauert 5 min. , dann fährt der Mechaniker ne Runde und das wars.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#29
:fahr Strasse nass , Fuss vom Gass :fahr

VR fahrn is wie wenns de flichst Big Grin
Zitieren
#30
Einfach ne LDA am Schlauch zum BenzinDruckRegler hängen...Hab ich damals auch so gemacht, t stück und barometer...also son analoggerät halt ne LDA.

Florz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste