Beiträge: 230
Themen: 41
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung:
0
hab seit 2 wochen beim schalten, besonders im 2 und 3 gang ein pfeifen im lader??? ist nicht immer,glaube sogar nur im kalten zustand. hatte sowas schonmal jemand?hab meinen g60 seit 6 wochen, am anfang hat er das nicht gemacht. leider macht er mir die letzten 2 wochen eh viel kummer,wasser eintritt fahrerseite,ssd geht nicht mehr auf,efh funktionieren nicht immer,tür griff beifahrerseite kaputt(kostete 89,90 beim vw händler!!),abs-leuchte geht bei jeder fahrt an(das problem kennen ja noch mehr von uns)und lauter so zeug.im moment kostet er mich wirklich nerven!
:fahr Strasse nass , Fuss vom Gass :fahr
VR fahrn is wie wenns de flichst
Beiträge: 2.409
Themen: 57
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung:
0
Das Pfeifen beim Schalten ist normal (zumindest wenn du ein kleineres Laderad fährst).
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung.
Beiträge: 268
Themen: 24
Registriert seit: May 2003
Bewertung:
0
Das Pfeifen kenn ich auch von mir tritt bei mir komischerweise nur im 3. Gang auf wenn ich so auf ca. 2.500 rpm bin!
VW
Corrado RULEZ!!!
Beiträge: 230
Themen: 41
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung:
0
hat er am anfang aber nicht gemacht. ?(
hab noch originales laderad drauf.
:fahr Strasse nass , Fuss vom Gass :fahr
VR fahrn is wie wenns de flichst
Beiträge: 230
Themen: 41
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung:
0
war vorhin unterwegs und hab mal drauf geachtet. ist beim schallten ,vom 2 in den 3.dann pfeifts, nicht immer aber manchmal.er hat es am anfang nicht gemacht,wollte halt mal fragen.nicht das es die letzten züge von meinem lader sind. also ist das nichts schlimmes wie ich euch verstehe.
:fahr Strasse nass , Fuss vom Gass :fahr
VR fahrn is wie wenns de flichst
Beiträge: 2.409
Themen: 57
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung:
0
jau, das is nix schlimmes :top
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung.
Beiträge: 109
Themen: 7
Registriert seit: May 2003
Bewertung:
0
vieleicht sind llk rohre, schellen, llk irgendwo nich mehr ganz so dicht... das es bei etwas mehr druck halt raus zischt? (und damit leistung und druck verloren geht)