Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
92´er Corrado 16V - Tagebuchanfang mit Trauermeldung
#1
8-)
Zitieren
#2
Oh mann, schitt, aber wird schon wieder und wenns ordentlich gemacht wird, sieht man nix mehr danach, aber schade ist es schon. Wink
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#3
Ordentlich ist ein MUSS... Er war Super und wird auch wieder Super... Hab vorhin schon mit meinem Lacker telefoniert... Erstmal zusammenbauen und dann am WE auf nach Düsseldorf zum LaCré...
8-)
Zitieren
#4
mein beileid, aber es wird scon werden, drück dir die daumen!!
Nur fliegen ist schöner :thumbsup:
Zitieren
#5
Ist es nun ein Unfallwagen, oder zählt das nicht? ?( Ich meine wg. Wertverlust etc.
Wer spät bremst ist früher da!
Zitieren
#6
mein beileid... aber das wird schon wieder... gibt schlimmeres. Hauptsache dir is nix passiert und den kleinen schaden kann man ja beheben... :prost gib alles
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#7
Hauptsache niemand wurde verletzt!
Seh es einfach so: Das sind alles leicht austauschbare Teile. Blöder wär's, wenn es die Seitenwand o.ä. erwischt hätte
Zitieren
#8
scottusa,index.php?page=Thread&postID=366822#post366822' schrieb:Ist es nun ein Unfallwagen, oder zählt das nicht? ?( Ich meine wg. Wertverlust etc.

Rechtlich gesehen ist das kein Bagtellschaden, und muss beim Verkauf angegeben werden. Also Unfallwagen. Traurig aber wahr. Würde beim Verkauf (wenn überhaupt verkauft wird) Bilder vom Unfall zeigen, so schlimm ist das ja nicht.)
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#9
genau sei froh das es dir gut geht und die leitplanke da war...
dein corrado wird auch wieder und aus sowas zieht man auch seine lehren!!
wir warten auf die bilder nach der instandsetzung Wink
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#10
8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste