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naja, so genau kann ich es noch nicht sagen, erst wenn ich mal an den Stellen den Lack entfernt habe. Der Lack ist halt SEHR blasig im vorderen Bereich der Schwellern (beide Seiten) Beim schneeabklopfen neulich hab ich es festgestellt. Ich kam an den Lack und der plazte an einer Stelle ab.
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Beim 3er Golf hilft da oft nur noch das Schutzgasgerät. Wenn es unter dem Lack blasen wirft ist das Blech meist schon durch, wenn man dann mit einer Drahtbürste den Rost entfernt kann man meistens in den Schweller schauen.
Corrado ist da eine ganz andere Qualität, Karmann eben. Hatte neulich einen 92er Scirocco hier, 300tkm im reinen Winterbetrieb gelaufen. Der sah von unten besser aus als mein 97er Golf3 mit 150tkm.
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Beim 3er hat sich VW nen echten Schnitzer geleistet. Der 3er von meiner Mutter rostet mitten in der Seitenwand, Türen, Kotflügel etc. trotz unfallfreier Karosse. Vom weichen Schweller vorn und rostenden Kotis fang ich mal nicht an! Echt ein mieses Teil von VW!
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Ja, das kann man leider überall lesen. Aber mal abgesehen davon, wie schlimm es dann wird. Wie kann es dann nach der Behandlung mit Fertan weitergehen ? (Mal unabhängig von meinen Golf)
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Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
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Zinkstaublack würde ich dafür verwenden zum Konservieren der Stellen nach dem Entrosten , das ist ein Etwas Festerer Lack der mit einem Pinsel aufgetragen wird , Metal Verarbeitende Betriebe benutzen den sehr oft , wenn beim Montieren oder Durchbohren von Verzinkten Schraubenlöchern etwas Zink abplatzt , wird es an den Stellen dadurch ausgebessert und es Rostet nicht .