Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HGP Turbo- schlecht oder gut??
#31
@ psnk war das dieses jahr mitn s2? wenn ja also der geht echt nicht schlecht! :top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#32
Zitieren
#33
der s2 und der golf 2 das waren wir ja Big Grin Big Grin Big Grin

leider gibts kein rennen von den beiden und fotos und filme auch nicht, ich glaube wir wurden dann zuunrecht vergessen....dabei wars eine super show der s2 und der golf 2...

haben eh augerln gemacht die japanerfahrer, hehe

nächstes jahr noch mehr....
Zitieren
#34
ohje da hab ich ja ne diskussion ausgelöst...

bin mal nen rs4 mit 440 ps gefahren der hat mich schon voll überzeugt...

da kann ich mir vorstellen wie der r32tt abgehn muss...

wenn ich mal im lotto gewinne hab ich so ne karre als zweit oder dritt wagen das steht fest =)
Zitieren
#35
naja für das gibts ja das forum, zur diskussion und erfahrungsaustausch Big Grin Big Grin Big Grin

und wenn wir uns gegenseitig abisl helfen können ists für alle billiger und besser...
Zitieren
#36
Warum nicht nen Beetle v6 BT? Ist doch echt super Auto...schnell und sieht aus wie... ^^

Sorry, aber der Beetle ist doch nur hässlich, meine Meinung!

Florz
Zitieren
#37
Zitieren
#38
Hi,

0 auf 186 km/h (weil 4. Gang ausrollen lassen) in 11,3 sec...(AME-Golf)
Nächstes Jahr sollte dann endlich die 10 vor´m Komma stehen (Viertelmeile)...

MfG,
Turbo
Zitieren
#39
Zitieren
#40
Corrado sollte keine Geldfrage, sondern eigentlich eine Einstellungssache sein Rolleyes !

Nichts desto trotz finde ich den New Beetle eine schönes gelungenes Auto. Auch wenn der "Käfer" im direkten Vergleich besser abschneidet (meine Meinung Smile )

Aber zurück zum Thema denke ich:

Ist es denn nicht möglich dei teure Anschaffung des HGP-Kits zu umgehen, und sich die benötigten Teile selbst zu beschaffen. Oder kommt man dann auch nicht wesentlich günstiger weg ?
Ich meine HGP und Rothe werden doch wohl nicht quasi ein Lizens auf die Bauteilkomponenten w.z.B. Formschläuche, Krümmer usw. haben ?( .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste