Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HGP Turbo- schlecht oder gut??
#21
Zitieren
#22
schaut euch mal an:

hgp-turbo:

Unser Vertriebspartner
HPA Motorsport in Canada erreichte bei einer Messfahrt mit Motortrend eine Beschleunigung von 3,2s auf 100km/h mit Dunlop Supersport Race Reifen.

weiter Info siehe Video

[Bild: hpa4.jpg]

schon ne ziemlich beeindruckende maschine mit >540 PS...
Zitieren
#23
Zitat:3,2s auf 100km/h

hmm , 3.2 S halte ich persönlich für weit übertrieben , das schaft gerade mal ein MC Laren F1 mit High Tec pur oder eine AC Cobra . An die Zeit kommt ein ein HGP Golf mit 540 PS nicht ran . Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen .
Zitieren
#24
Zitieren
#25
@ kg60 wir fuhren mit vollausgestattetem s2 leder klima alles drinnen 12,48 auf die 1/4 meile.... geht gut das teil, ist aber sicher nicht der leichteste... letzte ausführung....usw....

http://www.hatzer.at kategorie racewars ergebnisslisten zum nachlesen....

lg
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Zitieren
#28
thx danke und wenn du den s2 siehst... schaut aus wie neu, alles perfekt und in ordnung...

umbau auf erweiterten rs2, einbischen modifiziert das ganze sonst nix, und gut abgestimmt... die 12,48 wurden mit yokohama avs strassenbereifung erziehlt...

nächstes jahr will mein bruder mit golf 2 16vg60 eine hohe 12 fahren und ich mit vr6 turbo... naja mal schaun was alles auseinander fliegt.... Big Grin Big Grin Big Grin

ich finde das bei solchen autos die 0 auf 100 geschichte überholt ist...
finde 0 auf 200 besser....
Zitieren
#29
@psnk:
Du hast absolut recht!!!! 0-100 ist nicht sonderlich aussagekräftig, wie auch bei den Motorrädern---da fragt jeder nur nach 0-200.

Ich möchte nächstes Jahr auch bei einigen Beschleunigungsrennen mitfahren, mal sehen was dabei rauskommt. Dieses Jahr bin ich nur einmal 8tel Meile gefahren, war ok fürn Frontantrieb und obwohl ich nen Beifahrer hatte...

0-200 kann man sehen welches Motor-Getriebe-Paket gut abgestimmt ist und ob natürlich wirklich Leistung da ist!!! :2D

MfG Mario
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste