Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Treffen Zeven
#21
Zitieren
#22
werds mir merken @ G3 Tongue


Werd auf jeden fall hin...ich sag ma..nur weils evtl letztes/die letzten jahre so war muss es dieses jahr net auch so sein...Augen zu und durch...und auserdem..fürn Bier würd ich sogar nach München fahren Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue :trink :wand :4trink
Corrado ist eine Religion,huldigt jenen die sie verbreiten.

Waffenschmiede Wolfsburg
Zitieren
#23
Big Grin
Zitieren
#24
ZEVEEEEEEEN ,HEUTE , JETZE!!!!!! NICH VERGESSEN
Corrado ist eine Religion,huldigt jenen die sie verbreiten.

Waffenschmiede Wolfsburg
Zitieren
#25
Zitieren
#26
War Da ! Bin auch schon wieder zurück. War von freitag auf samstag da und dann 16 uhr a abfahrt ab samstag... wenn man mit den richtigen leuden und genug party stimmung da war gings echt durch.aber ansonsten naja ging...

und nur mal so nebenbei : beim SEXY CAR WASH .... haben fast alle das kotzen bekommen... :kotz :kotz :kotz das eine weib war so eklig , schwabelbeine und voll den schwabelhintern mit hagelschaden und so und hübsch war sie auch net wirklich... naja also da sind sogar die jungs gelaufen als die sich einen da weg holen wollte...boah echt eklig... :kotz :kotz :kotz



aber ansonsten ECHT SCHICKE AUTOS da gewesen muss man sagen Rolleyes
Big Grin
Zitieren
#27
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#28
Na cool hab ich ja nix verpasst! Obwohl n Gratis T-Shirt und die Schaumparty hätte ich gerne mitgemacht! @ Sterni wie war denn die Schaumparty? Wie das Wetter? Und Sonst Stimmung? Viel los? Bin neugierig Smile
Zitieren
#29
@ g3 style... : t-shirt habe ich noch eins bekommen hihi ^^ *freu* schaumparty war ich nicht wir haben unsere eigene party gefeiert mit dj und discokugel ^^

also auf unseren platz mit unserer 36 autos war geile stimmung auf jeden fall... war trocken... aber nachts kühl... viel los ? waren viele da ja aber wenn ich mal so geguckt hab war bei den anderen eher net sooo und nachts z.b waren locker 2-4 stunden toten stille aufn platz das schon komisch... aber man durfte ja auch nix da -.-

LG
Big Grin
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste