Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Treffen Zeven
#11
Die Location ist eigentlich der Hammer!
Das Problem an dem Treffen sind mittlerweile die Leute und die Security.. Ich fand es auch traurig, dass gegen die prügelnden Idioten nichts getan wurde - die haben die ganze Zeit weiter gemacht!
Dadurch wurden die "anständigen" einfach verschreckt und ich habe gehört, es gab im letzten Jahr so viele Verletzte, wie schon lange nicht mehr..
Also hätten wir keinen Platz in der hintersten Ecke in ner Sackgasse gehabt, wäre ich nicht bis Samstag Nacht geblieben (ja, wir sind auch schon früher gefahren, als geplant..)
Zitieren
#12
mhm...eigentlich wollten wir dies jahr wieder hin mit ner kollone,..war vor 3 jahren zuletzt da glaub ich...
Aberwo ich das so lese,..>< so ganz recht vergeht mir grad die lust *lacht*
Corrado ist eine Religion,huldigt jenen die sie verbreiten.

Waffenschmiede Wolfsburg
Zitieren
#13
hey wir wollten bzw werden dieses jahr hinfahren mit mehreren leuten ?(

aber wenn ich hier so lese was abgeht weil die letzen beiden jahre habe ich zeven immer ausfallen lassen... :S

hmm da bekomm ich auch angst um mein sterni ;(

LG
Big Grin
Zitieren
#14
Ach Blödsin nix wie hin da! Werde auf jedenfall auch mit n paar Leuten hinkommen! letztes Jahr hat n Kumpel von mir zwar Platzwunde am Kopf gehabt wegen ner Schlägerrei im Partyzelt, aber er war sicher nicht ganz unschuldig daran. Zeven fand ich bis jetzt immer recht hamlos. was soll dieses Jahr denn noch alles verboten werden damit ihr wieder hinkommt? Anlagenverbot, Poketbike,Quad, Funcar verbot, beim runde übern Platz fahren wird man auch gleich angemacht das doch sein zu lassen und nachts darfst nichtmal laut Party auf deinem Platz machen. ( Mach ich aber doch Tongue) Ne Zeven bockt schon und ich freu mich drauf.
Zitieren
#15
hmm hast ja schon recht aber von ding her haben die anderen auch recht

wenn nachts einer stockbesoffen zwischen den zelten rumläuft dir ins auto fällt den lack zerkratzt und vil auch nen den spiegel abhaut weil er vor trunkenheit nicht mehr stehen kann glaubste ja wohl nicht das der was sagen wird bzw sich am nächsten tag noch dran erinnern könnte...

schade um die menschen die sich nicht unter kontrolle haben ;(

und um die schönen autos ;(
Big Grin
Zitieren
#16
wohl war...vor 4 jahren hat einer da wie ne besenkte sau rumgehackt und jede menge erde udn steinchen auf die autos geflattert...von da her isses ganz gut wenn ein wenig mehr ordnung herrscht..spassbremse oder net...lieber so als nachher keinen lack mehr an der karre zu haben
Corrado ist eine Religion,huldigt jenen die sie verbreiten.

Waffenschmiede Wolfsburg
Zitieren
#17
Big Grin
Zitieren
#18
Achwas sucht euch n Platz auf der Koppel da liegen keine Steine oder sonst was. Zeven war früher viel schlimmer als Heute. Ich war jetzt schon auf soviel Treffen und sogar in Wittenberge is immer alles gutgegangen! Wenn du übern Platz läufst bleiben doch sicher auch Leut aus deiner Cliqe am Platz oder? und wenn du ganz sicher gehn willst Park doch hinter deim Zelt oder Pavillon? Wär nur schade das man dein Corri den nicht mehr sieht... Darfst dir auch n Bier oder Korn bei uns abholen Wink
Zitieren
#19
Denn will ick aber auchn bier Tongue
Corrado ist eine Religion,huldigt jenen die sie verbreiten.

Waffenschmiede Wolfsburg
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste