Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli Hallo! :-)
#21
Herzlich Willkommen hier im Forum

Mal wieder eine Frau die das Corrado-Fieber erwischt hat *g*
:pray [Bild: 1531-1842.jpg] :pray
Zitieren
#22
Ihr seid ja völlig bekloppt! :thumbsup: Passt zu mir *lol*

Aber eins sag ich dazu: Die Daten sind soweit richtig und demnächst kommt auch mein Baby als Avatar in mein Profil! :laola

Aber find ich spannand, dass ihr alle wissen wollt, was ich "drunter" hab.. :haha
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Honey,index.php?page=Thread&postID=363633#post363633' schrieb:Aber find ich spannand, dass ihr alle wissen wollt, was ich "drunter" hab.. :haha

Na das ist ja schonmal ein gutes Zeichen Big Grin
Und wir findes spannend, was du drunter hast Tongue
Zitieren
#25
So nen versauten Thread hatten wir hier noch nie oder??? :thumbsup:
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#26
Oh Alex ich glaub da bist zu kurz dabei um das beurteilen zu können. Da gibts schon noch andere Kracher hier. Tongue :theo
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Stefan,index.php?page=Thread&postID=363687#post363687' schrieb:Oh Alex ich glaub da bist zu kurz dabei um das beurteilen zu können. Da gibts schon noch andere Kracher hier. Tongue :theo

Hey Stefan dann mal her mit den Links!!! Ich will lesen!!! Big Grin
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#29
Honey,index.php?page=Thread&postID=363718#post363718' schrieb:und dabei spielt die Leistung meiner Meinung nach keine Rolle..

Aber die meisten machen gerne an einem Schwarzvergleich mit des wegen ist uns die Leistung bzw was du "drunter" hast intressant oda???

z.B.:
[Bild: 12-08.jpg]
MfG

badboy
Zitieren
#30
Und ich hab eh den längsten! :dance
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste