Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vibrationen übertragen auf Cockpit!
#1
Zitieren
#2
Probiers aus dann bist schlauer! Würde mir mal die Auspuffanlage angucken nicht dass die irgendwo an der Karosserie ansteht. Wäre auch möglich dass ne Lagerbuchse vom Aggregateträger futsch ist, hatte ich schonmal in der Werkstatt! Kontrollier auch die Leitungen um den Motor herum ob die irgendwo Berührung zwischen Karosse und Motor herstellen. Luftfilterkastenbefestigung fällt mir auch ein da die ja nur mit Gummilaschen befestigt ist. Die siehst du wenn du vorm Auto stehst und links zwischen Motor und Rahmen runterguckst!
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#5
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#6
Genau...die Ebayteile kannste haken, sind ruck zuck wieder im Arsch!
Kumpel hat sich son Ding für seinen Passat VR6 gekauft, das hat von ihm bis zu mir (13km) gehalten, da war der Motor wieder am lupfen!


Wir ham exakt dasselbe Problem bei unserem G60 gehabt, da habe ich alle 3 Motorlager getauscht und dann war Ruhe!
[CENTER][Bild: banner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Wahrscheinlich ist Wasser ins Lager gelaufen, das ist nun gefroren. Feiertage sind schon seit 4 Tagen rum, also ab in die Garage.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#9
StefanOG60,index.php?page=Thread&postID=363426#post363426' schrieb:Wahrscheinlich ist Wasser ins Lager gelaufen, das ist nun gefroren. Feiertage sind schon seit 4 Tagen rum, also ab in die Garage.

Könntest glatt als Werkstattmeister durchgehen! :ablach
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#10
Rat mal was ich ab April beruflich mache....
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste