Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahnsinniger Verbrauch! Fast 40 Liter!!!!
#1
Zitieren
#2
Das der Verbrauch bzw die Anzeige der MFA ansteigt wenn Du mit laufendem Motor an der Ampel stehst ist völlig normal.
Wenn die während der Fahrt auch solche astronomisch hohen Werte anzeigt könte der Unterdruckschlauch undicht oder agerutscht sein.
Check mal Deinen tatsählichen Verbrauch anhand gefahrener Km und getanken Litern...
Zitieren
#3
Ja da bin ich jetzt dabei ich werde den tank jetzt leer fahren und per Kilometer schaun wieveil verbrauch ich habe!

Auch wärend der fahrt ist der verbrauch um die 28-29! kann ja wohl auch nicht seinSad

An der ausgestecketen Lambda kann es nicht liegen?
Zitieren
#4
Du kannst den Stecker aufstecken und wirst ja dann sehen was passiert, je nachdem kannst du dich dann nochmals melden, er wird nicht hochgehen. Wenn das Auto 40 Ltr auf 100 Km bräuchte, wäre der nach kurzer Zeit leer, war das Ding ja wohl nicht, oder. Ganz gleich was du tust, an deinem Wagen, einfach vorher ein wenig darüber nachdenken. Tank den voll, fahre ein wenig und tanke nach.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Okay dann werde ich das jetzt mal versuchen melde mich dann gleich mit einem ergebnissWink
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste