Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Drosselklappe, was bringt es?
#1
Zitieren
#2
habe auch mal eine machen lassen - ehrlichgesagt habe kein unterschied gemerkt - eventuell sieht mans aufm prüfstand - aber obs wirklich so ist wissen die Götter 8-)
WER EINMAL IN EINEM "G" GESESSEN !
DER WIRD DAS FEELING NIE VERGESSEN ! :top
Zitieren
#3
hat die golf 16v-klappe denn einen bypass? Big Grin

und sicher bringt das was.... den tunern geld
wenn ich schon immer ps-leistungsangaben sehe....grade sls ist auch sehr -ähm- optimist Rolleyes
Zitieren
#4
Das würde ich eher als eine "Optimierung" sehen, macht allerdings nur Sinn wenn man das ganze Ansaugsystem optimiert. Und selbst dann wird man den Unterschied wohl nicht merken, aber hier und da ein bisschen optimieren kann nicht schaden.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste