Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt nicht lachen... Zündschloss entfernen
#1
Also, sicher werden einige lachen, also ist jetzt mehr so ein Langeweile gedanke, ich überlege an meinem Golf das Zündschloss zu entfernen und durch einen Kippschalter für die Zündung und einen Taster für den Anlasser zu ersetzen. Klingt einfach, isses ja auch, aber ich denk da noch ein Stück weiter, Diebstalsicherung, wie mach ich das, ich hätte dann ja kein Lenkschloss, somit könnte ja jeder Schelm die Tür knacken, und losfahren und ich hätte dann wohl noch zum Diebstal verleitet. ;(
Also, wie könnte ich das sichern.

Oder gibt es einen Nachrüst satz so wie es bei neueren Autos ist, wo man ja nur nen Schlüssen stick hat, Audi, BMW und so? Rolleyes
Zitieren
#2
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste