Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G80-Lader aus Edelstahl
#11
Du glaubst dran? Respekt!
Grüsse Harti

Edition Blue forever!!

Hartis Golf GTI Edition Blue und Corrado VR6
Zitieren
#12
Ich glaubs erst wenn ich Bilder davon gesehen hab...
Zitieren
#13
Wer bist Du denn?
Wenn Du weisst, dass es das Teil gibt, dann stell doch mal Bilder online oder beweise es in irgend einer anderen Weise.
Kindergarten ist, zu behaupten, dass man so etwas gerade baut und es nicht einmal beweisen kann.
Kindergarten ist, dann auch noch zu behaupten, VW verbietet einem, Bilder zu veröffentlichen.
Kindergarten ist, nicht einmal dieses Schreiben von VW zu veröffentlichen.
Kindergarten ist, andere Leute dies es nicht glauben wollen, als ungläubige hinzustellen.
Kindergarten ist, sich nachdem man es im anderen Forum wieder einmal verschissen hat, hier wieder angekrochen zu kommen, obwohl hier nur ungläubige sind.
Zitieren
#14
Es geht mir hier lediglich darum wie sich ein Administrator über jemanden lustig macht, ohne die Sicherheit zu haben, was da genau Sache ist.
Zitieren
#15
Ja und jetzt?

Du wolltest uns einen anbieten? Dann mach mal ein Angebot. Preis und Bilder wären auch nicht schlecht, ich kauf ja keine Katze im Sack.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#16
Das Ding nachzufräsen wäre ja nicht das Problem, ich sehe eher das Problem das so ein Lader nur zum angucken gut wäre, denn die Lager die die Massenkräfte von Edelstahl in der Bauform aushalten müssen wohl erst noch erfunden werden Smile

Abgesehen das so ein Edelstahl-Block schweineteuer ist und sich nur bescheiden spanend bearbeiten lässt. Fragt da mal ein paar CNC-Fuzzis (Windy?) hier im Forum.

Vom Ecodyno gabs ja wenigstens Bilder *g*
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#17
PStuerm,index.php?page=Thread&postID=360271#post360271' schrieb:Es geht mir hier lediglich darum wie sich ein Administrator über jemanden lustig macht, ohne die Sicherheit zu haben, was da genau Sache ist.

Sorry, aber hier gibts halt Leute die Ahnung haben Tongue Mit solchen Geschichten kann man nur KIndergartenkinder beeindrucken, obwohl mmh Rolleyes
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#18
Rene,index.php?page=Thread&postID=360281#post360281' schrieb:
PStuerm,index.php?page=Thread&postID=360271#post360271' schrieb:Es geht mir hier lediglich darum wie sich ein Administrator über jemanden lustig macht, ohne die Sicherheit zu haben, was da genau Sache ist.
Zumal die Geschichte schon seit langem durch ist.....
Zitieren
#19
Zitieren
#20
--> Qui audet adipiscitur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste