Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G80-Lader aus Edelstahl
#1
Such nen richtig geilen G80-Lader, vornehmlich aus Eigenproduktion mit Edelstahl. Wer was in diese Richtung hat soll sich bitte melden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#2
Die darf man doch nicht fertigen weil VW was dagegen hat :ablach
Zitieren
#3
sowas gibts doch garnicht Big Grin Rolleyes
Zitieren
#4
Ich glaub mein Hamster pfeift, machen wir ne Sammelbestellung?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
?( ?( :qts :qts

Kann mich einer Aufklären :pray :pray
MfG

badboy
Zitieren
#6
Zitat:badboy
Kann mich einer Aufklären :pray :pray
Da schliess ich mich gerne an. Wat is dat denn?
Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe töten, sogar Nachts!
Zitieren
#7
@Stefan

Jessy hat nen G40 da, wenn 2 davon nimmst hast zumindest nen G80 :pups
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#8
Zitieren
#9
@StefanOG60 Ich wär dabei :thumbsup:
Zitieren
#10
Ich könnte ja jetzt einmal einen anbieten, aber einmal im Ernst, wer sich nicht sicher ist ob es das Ding gab oder nicht, der sollte sich nicht wie ein kleines Bübchen darüber lustig machen. Ansonsten kommen da dann schon Gedanken an das Verhalten von Kindern im Kindergarten hervor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste