Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekleben und kleine Kosmetik :-)
#1
Hallo zusammen

Habe nun mal mein kleines aber schon länger geplantes Projekt in Angriff genommen.

Ich habe vor mein Dach bekleben zu lassen und die Felgen in der gleichen Farbe lackieren zu lassen.

Vor diesen Schritten war aber erstmal die Kosmetik dran. Sprich:

- Delle hinten rechts wurde entfernt
- neue Kotflugel mit verschwämmten Radläufen wurden montiert
- Rost am Kotflügel und Türe auf der Beifahrerseite wurde entfernt

Noch steht er jetzt beim Lackierer. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. (Leider schlechte Quali da mit Handy fotografiert)

[Bild: ongjxwng.jpg]

[Bild: 44ul2zgz.jpg]

[Bild: 8hhwrpvq.jpg]

Wenn er vom Lacker kommt gibts neue Bilder.

Im November habe ich Termin zum bekleben. Ihr dürft gespannt sein.
:pray [Bild: 1531-1842.jpg] :pray
Zitieren
#2
klingt gut... bis wohin willst das dach bekleben? also auch abc säulen oder nur dach? und welche farbe für felgen/dach?
Was sind verschmämmte radläufe?
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#3
Auch ABC-Säulen. Farbe bin ich noch in den Entscheidungen. Aber wird noch net verraten. Lass dich überraschen.

Die Kanten im Radlauf wurden weg geflext und ein kleiner rest noch umgelegt und dann verschwemmt. Hab aber nicht ich gemacht. Auch arbeit meines Lackierers
:pray [Bild: 1531-1842.jpg] :pray
Zitieren
#4
Habe es nun endlich geschafft Bilder nach dem lacken und dem bekleben zu machen.

Hier das Ergebnis

[Bild: vxeiy7rn.jpg]

[Bild: grun6tta.jpg]

[Bild: 8v9ds4hv.jpg]

Freue mich über eure Meinung :-)
:pray [Bild: 1531-1842.jpg] :pray
Zitieren
#5
ja sieht gut aus... von der seite erinnert er mich an nen cabrio mit beigen verdeck 8-)
Der schriftzug an der seite kommt gut :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#6
Das Supercharged find Ich durchaus gelungen, nur die Dachfarbe will mir irgendwie nicht gefallen........
pleasure by pressure
Zitieren
#7
Da sind viele meiner Kumpels auch geteilter Meinung. Viele finden es echt geil und viele können sich nicht richtig damit anfreunden. Aber auf den Fotos kommt des net wirklich so gut raus find ich.

Aber mir gefällts echt voll gut
:pray [Bild: 1531-1842.jpg] :pray
Zitieren
#8
So solls ja auch sein, Dir muss es gefallen.....
pleasure by pressure
Zitieren
#9
Sehr schick!! Vorallem das braun!
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#10
Sieht doch echt cool aus.

Sehe ich da meine NSW? Big Grin Big Grin

Was ist eigentlich mit den Blinkern???
MfG

badboy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste