Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Green Corrado
#31
Teile sind angekommen....

Boxen wurden für die Türpappen gekauft und eingebaut...

neue mängel :

- bremsen

- schalter für das gebläse

- schalter für die spiegelverstellung fehlt

- die deckel für die scheinwerfer fehlen

- die dämpfungsstopfen für die Fensterheber fehlen....



die teile wurden bei vw bestellt und kommen morgen an Smile

ach ja ...der corrado läuft jetzt :thumbsup:
"Streite nie mit Idioten. Sie ziehen einen auf ihr Niveau und schlagen einen dann durch ihre Erfahrung!"
Zitieren
#32
klingt ja ganz schön nach geldgrab, dafür dass du einen "kompletten" gekauft hast
Zitieren
#33
jap is leida so :thumbdown:

nun ja...mal sehn....wie viel der insgesamt kosten wird...
"Streite nie mit Idioten. Sie ziehen einen auf ihr Niveau und schlagen einen dann durch ihre Erfahrung!"
Zitieren
#34
Zitieren
#35
aus erfahrung kann ich dir sagen das da noch viel zeit und geld reinrinnt...aber lohnen tut es sich am ende auf alle fälle...also lass dich nciht untergriegen!


Was ist dem Heckblech wirklich wiederfahren, schaut ja aus wie einschusslöcher?!


Lg
Zitieren
#36
[CENTER][Bild: banner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#37
danke leute...unterkriegen werde ich mich nicht Big Grin

heute wieder paar sachen gefunden

- leselampe is defekt und die halterung auch

- schalter für die heckscheibenheizung defekt

- halterung für die türpappen fehlen
"Streite nie mit Idioten. Sie ziehen einen auf ihr Niveau und schlagen einen dann durch ihre Erfahrung!"
Zitieren
#38
Jetzt ma im Ernst... nimm dir doch erstma das perforierte Heckblech vor und/oder stell die Karre zu nem Spengler. Zum neulacken muss die Kiste im Innenraum eh wieder zerlegt werden... oder wie oder watt?^^
Zitieren
#39
jetzt kommt wird erstmal die elektrik gemacht...danach kommt das blech ran...muss sehn wer mir son blech gibt oder ob mein kumpel das noch richten kann ,danach kommt die beulen raus ...neue stossstange wird montiert ...bremsen gemacht und neu gelackt.....zum schluss sind die felgen dran
"Streite nie mit Idioten. Sie ziehen einen auf ihr Niveau und schlagen einen dann durch ihre Erfahrung!"
Zitieren
#40
So bin bald fertig^^ mit dem elektrikzeug und zusammenbauen ^^

Jetzt fehlen nur noch die Wischwasserpumpe, der Motor für die Scheinwerferverstellung ,zwei leisten für die Türpappen und Nebelscheinwerfer Big Grin
Danach sind Unterboden/Beulen /Bremsen und Felgen dran...

Fotos werde ich demnächst machen Wink
"Streite nie mit Idioten. Sie ziehen einen auf ihr Niveau und schlagen einen dann durch ihre Erfahrung!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste