Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!Green Twisterfilter ohne TüV!
#1
Hallo,
ich war gestern beim Tüv und wollte unteranderem auch diesen Luftfilter eintragen lassen.
Da sagt mir der Prüfer, dass das Gutachten zurückgezogen wurde und deshalb gab´s kein Tüv.
:motz
Mfg
Rocker
Zitieren
#2
Ist das ein offener?
*** Octavia RS TFSI 2008 ABT IS Tuning ***
*** Fabia II 1.6 16V 2008 Black&White ***
Zitieren
#3
Ein offener mit Wärmeabschirmung:

[Bild: twister.jpg]
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#4
mensch ... dann such nen Tüver der davon noch nix weiss
/// CSS #57 ... Prolet but Proud ;-)
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Hi,
hier die Antwort von Green:

das sit richtig!derzeit hat der twister kein tüv.in ca 2-3 wochen werden fahrzeugspeziefische gutachten fertig sein.dann sit die eintragung kein problem mehr.weitere info`s bei uns im shop unter: http://www.greenfilter.de

mfg s.clemens

Naja, komischer Laden.
Mfg
Rocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste