Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S2 Bremssattel+Stahlflexleitungen
#1
MFG Sabi Conka
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Also Stahlflexleitungen kann ich Dir neue besorgen....
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#4
Was sollen die Stahlflexleitungen denn kosten???
Wenn die superschnell dasein könnten, würde ich ja auch zugreifen, weil ich mach neue Flüssigkeit drauf und da will ich in drei Wochen nicht schon wieder neu entlüften! Dann wart ich lieber noch nen Jahr oder auf ne Sammelbestellung!!!! Big Grin
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#5
ATE Powerdisk halte ich persönlich für Mist.
Hättest lieber gelochte Ferrode Scheiben nehmen sollen und dazu DS 2000 Beläge.
Zitieren
#6
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#7
Die hab ich auch drin. 1A Qualität! Smile)
Zitieren
#8
Najut!
In zehn Tagen ist das Ding schon entlüftet!
Also dann kann ich ruhig auf ne (Sammel??)-Bestellung im Laufe des JAhres warten! Dann klappts auch wieder mit dem bremsen!!! Big Grin
Aber danke schonmal für die Vorab-Info, Stefan! Der Preis ist i.O. für nen Satz!!!
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste