Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Oldenburg am 7.Spetember 2003
#1
Immer schön "wach" bleiben :fahr
Zitieren
#2
Jau, Treffen in Oldenburg wär ja eigentlich mal wieder angesagt... Ich für meinen Teil würde dann aber wohl nicht mit nach Berne kommen... bin ein wenig Busy an dem Wochenende... Nach OL komm ich aber wohl...
Zitieren
#3
Was ist das denn für ein Treffen? Wieviel ist da los??
Silver Corrado Vr6
MFG
Zitieren
#4
Zitieren
#5
kommt denn sonst niemand ???
Immer schön "wach" bleiben :fahr
Zitieren
#6
Moin !

Mit meiner Baustelle trau ich mich da noch net hin...
Der geht demnächst zum Lacker und sieht auch so aus. :down
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#7
okay pepe....

was ist denn matthias und co ???
Immer schön "wach" bleiben :fahr
Zitieren
#8
Naja, Matthias hat nur Vormittags zeit und einige wollen schon gleich nach Berne... sollten das vielleicht um ein paar tage verschieben, so das sich alle ein wenig darauf einrichten können Wink Ich guck mal was die anderen sonst noch so sagen...
Zitieren
#9
Jau, also das Treffen wird wegen Berne erstmal verschoben... Wird aber aufjedenfall bald nachgeholt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste