Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Sidemarks in WeiĂ?
#11
du brauchst neue reifen steag :ablach
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren
#12
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#13
Hab noch ein paar die mir Zoran vor einiger Zeit verkauft hat. Muss mal schauen wo die sind...
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Moin !

Also, wenn du die findest Master, und die fĂĽr das Alte Modell passen nehme ich die ! :top
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#16
Moin !

@Master

Sag mal haste die Sidemarks gefunden ?? :pray
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Also Sidemarks sind nicht mein Fall, weder die billigen von Inpro (wo jeder Kleinwagen nachgerĂĽstet hat) noch die Originalen.

Warum ist da so ein Boom darauf?
Zitieren
#19
Moin !

@Turbojurgo
Danke danke, aber der MasterofDisaster hat seine gefunden, denke die nehme ich... Sonst melde ich mich aber nochmal.

@G60_inside
Naja, habe halt das US-Modell, da gehören die einfach dazu !! :top
Behalte ja auch die Orig.RĂĽckleuchten...
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste