Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motorhaube VR6 ?
#1
hi leutz... hat wer noch eine MOTORHAUBE günstig abzugeben (VR6) für meinen Corri G60:huhu

ciao boris
"NUR" für

G-Ladene Gäste !
Zitieren
#2
Hätte noch eine ist aber leicht Beschädigt hat eine Dalle vorne an der Kante, von ner Anhängerkupplung (war Unfallauto), könntest dir um sonst abholen!! Mit Haubenschlösser und Scheibenspritzdüsen, also quasi komplett.
Kann man bestimmt noch mal richten, lakieren und fertig!
Zitieren
#3
Wenn er sie nicht will, nehm ich sie Big Grin
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#4
Hi,
ist mit Recht, liegt bei mir nur rum, seit ich meinen Umbau gemacht habe.Wenn er sie nicht will dann kannst du sie abholen. Wink
Zitieren
#5
Klar, kein Problem. Könnte einer von euch beiden mir dann bescheid geben?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#6
@ StefanOG60,
also er meldet sich nicht mehr, dann bekommst sie du.Wie gesagt hat ne Dalle von ner Anhängerkupplung aber sonst alles paletti.Soll ich dir ein Foto schicken?
Sag mir einfach wann du kommst um sie abzuholen.
Zitieren
#7
Ey wunderbar, ja Foto wäre ganz nett, Abholung wäre dann übernächstes Wochenede. Hab diese Woche VW-Audi-Notdienst und muss in der Gegend bleiben Sad
Danke :top
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#8
@ StefanOG60,
gut dann ist sie an dich gegangen, ich mach morgen ein Foto und schicks dir per Email zu dann kannst du kommen und sie mitnehmen!!Nächstes WE Big Grin
Zitieren
#9
Wunderbar, kannst mir dann noch ne Wegbeschreibung ab Autobahn mitschicken? Rest dann per Mail. :top
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#10
Na klar wird gemacht Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste