Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergeräte für elek.Recaro !!!
#21
Oh ja das wäre ja richtig super haste eventuell noch mehr Sachen vom neuen Cockpit da?
Zitieren
#22
Hallo Rocco

Haste mal geschaut wegen dem Schalter für die Sitzheizung?Vielleicht können wir ja ein komplett Preis machen mit dem Heizungsregler.
Zitieren
#23
Hi,
ja den Sitzheizungschalter gibts noch, sogar neues Modell Big Grin

Habe vlt. demnächst ein komplettes Amaturenbrett neues Modell zu verkaufen mit allem Schalter,Reglern usw.!!Gegen Gebot!! :2D
Zitieren
#24
Hey Du Sack - das müssen wahre Freunde sein.... :heul1

Dann eben anders, melde hiermit auf jedenfall schon mal offizielles Interesse an.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#25
Naja der Schalter würde mir erst mal reichen was willsten mit deiner Heizung also den Drehreglern dafür haben und was ohne?

Was willste für dsa Cockpit haben?
Zitieren
#26
Naja kannst mir ja mal ne PN schicken was du ausgeben willst dann sehen wir weiter!! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste