Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado R32 Bi-Turbo
#11
Hallo Turbokollege, schönes Auto!
Zitieren
#12
nett Big Grin
Zitieren
#13
Das beste war das verzagte Gesicht als der Prüfstand nicht mehr anzeigen wollte.....

Aber mal ne indiskrete Frage, wieviel Super Plus nuckelt der sich rein?
MfG Martin

US 16V G60 mit gekürztem S2 Saugrohr in 95er VR6 Karosse, mit Elra, Bi-Airbag und Raid Silberpfeil, Climatronic, Bi-Xenon, Blau/schwarze Allesbelederung und Seat Leon Cupra R Bremse vorn und hinten Big Grin
Zitieren
#14
hab deine story gelesen is ziemlich geil was du so auf die beine stellst deine erfahrung können wir hier sicher gebrauchen :thumbup:
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#15
Martin Böttger,index.php?page=Thread&postID=351863#post351863' schrieb:Das beste war das verzagte Gesicht als der Prüfstand nicht mehr anzeigen wollte.....

Aber mal ne indiskrete Frage, wieviel Super Plus nuckelt der sich rein?

Der Prüfer war etwas nervös Big Grin

Tja Kraft kommt von Kraftstoff .......Man kann Ihn mit 10 Ltr. Fahren ( Konstant 160 Km/h in 6. Gang ) aber man kann ihn auch mit 32 Ltr. fahren !!! ( 220 Km und 70 Ltr .weg ) :thumbsup:
Zitieren
#16
Corrado VR6 Turbo 4Motion
BMW E36 M3 GT No 125
E46 330xi Touring
www.Turbo-Corrado.com
Zitieren
#17
serwus
mfg radoalex :val
Zitieren
#18
schrennar,index.php?page=Thread&postID=351919#post351919' schrieb:
Martin Böttger,index.php?page=Thread&postID=351863#post351863' schrieb:Das beste war das verzagte Gesicht als der Prüfstand nicht mehr anzeigen wollte.....

Aber mal ne indiskrete Frage, wieviel Super Plus nuckelt der sich rein?

Der Prüfer war etwas nervös Big Grin

Tja Kraft kommt von Kraftstoff .......Man kann Ihn mit 10 Ltr. Fahren ( Konstant 160 Km/h in 6. Gang ) aber man kann ihn auch mit 32 Ltr. fahren !!! ( 220 Km und 70 Ltr .weg ) :thumbsup:

Na da ist er doch genügsamer als ich dachte :-) Wenn man bedenkt das sich ein Cayenne Turbo lockere 40 reinhaut und etwas weniger Leistung hat (gut, Aerodynamik wie ne altdeutsche Schrankwand). Schönes Teil.
MfG Martin

US 16V G60 mit gekürztem S2 Saugrohr in 95er VR6 Karosse, mit Elra, Bi-Airbag und Raid Silberpfeil, Climatronic, Bi-Xenon, Blau/schwarze Allesbelederung und Seat Leon Cupra R Bremse vorn und hinten Big Grin
Zitieren
#19
Servus,

geiler Corrado. :thumbup:

Würd mich mal interessieren wie du diese Leistung mit einem Frontkratzer halbwegs vernünftig auf die Strasse bringst.
Hab ja mit meinem - im Vergleich zu deinem Monstermotor - "popeligen" 8VT schon so meine Problemchen mit der Traktion.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#20
mfg Rony
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste