Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche G60-Lader
#1
Da es meinen Lader heute derb erwischt hat, suche ich nen G60-Lader zu nem vernünftigen Preis.
Natürlich so schnell wie möglich...

Wenn möglich auf Handy melden, ich rufe dann auch gerne zurück

0173 / 5779043
[CENTER]<-------------------------------------------------------------------------------------------------------->[/CENTER]
[CENTER] :2D Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :2D [/CENTER]

[CENTER] Ich will mal so sterben wie mein Opa, friedlich im Schlaf. Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!!![/CENTER]

There´s NoLimit©
Zitieren
#2
Frag mal den Doc ob der einen "rumliegen" hat.
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#3
[CENTER]<-------------------------------------------------------------------------------------------------------->[/CENTER]
[CENTER] :2D Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :2D [/CENTER]

[CENTER] Ich will mal so sterben wie mein Opa, friedlich im Schlaf. Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!!![/CENTER]

There´s NoLimit©
Zitieren
#4
wieviel willst du denn ausgeben?
Zitieren
#5
[CENTER]<-------------------------------------------------------------------------------------------------------->[/CENTER]
[CENTER] :2D Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :2D [/CENTER]

[CENTER] Ich will mal so sterben wie mein Opa, friedlich im Schlaf. Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!!![/CENTER]

There´s NoLimit©
Zitieren
#6
Hallo Hans,


also erstens mal Beileid von mir, ich kenne das meiner hat auch den Geist aufgegeben und das in Deutschland. Sad

Melde dich mal per Mail bei mir - kann dir da vielleicht weiterhelfen.


mfg André
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste