Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
taugt das was?
#1
Bremsen ist die Umwandlung

hochwertiger Geschwindigkeit

in sinnlose Wärme!!!
Zitieren
#2
Ich würde den nehmen....
http://www.evolution-tuning.de/shop/cata...ucts_id=30 und das http://www.evolution-tuning.de/shop/cata...cts_id=322
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
okay,

aber was für einen riemen muss ich dann nehmen? sollte ich sonst noch was verändern? wieviel ps währen dan drinn?
Bremsen ist die Umwandlung

hochwertiger Geschwindigkeit

in sinnlose Wärme!!!
Zitieren
#4
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#5
würd gern so die 200ps ankratzen wenns geht. halt max ohne kopf zu bearbeiten....
Bremsen ist die Umwandlung

hochwertiger Geschwindigkeit

in sinnlose Wärme!!!
Zitieren
#6
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#7
Für 200PS reicht ein 72er LR, eine asy. Nockenwelle , und ein gr. LLK. Das ganze dann mit abgestimmter Software und die 200PS sind alltagstauglich und vollgasfest. Hab diese Kombination seit ca. 70tkm verbaut.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#8
welche komponenten hast du genau verbaut? von welchem hersteller? denke das diese kombination am besten ist und für mich völlig ausreicht... :thumbsup:
Bremsen ist die Umwandlung

hochwertiger Geschwindigkeit

in sinnlose Wärme!!!
Zitieren
#9
StefanOG60,index.php?page=Thread&postID=351197#post351197' schrieb:Für 200PS reicht ein 72er LR, eine asy. Nockenwelle , und ein gr. LLK. Das ganze dann mit abgestimmter Software und die 200PS sind alltagstauglich und vollgasfest. Hab diese Kombination seit ca. 70tkm verbaut.

Ich fahr die selbe Kombi (Golf 2 LLK, 268/276 Schrick und Zoran-Software) und muss sagen, das fährt sich viel besser als die 68er+Chip Pseudo 200PS mit Sauna-Ladeluft Motorquäl-Variante Big Grin
Kostet halt ein bisschen mehr, dafür machts Sinn.
Zitieren
#10
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste