Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi TT Felgen auf dem Corrado???
#11
wo ich gerade seh das du aus Lörrach kommst! In Sigmaringen fährt in letzter Zeit immer mal wieder ein dunkel Lilaner Corrado rum! Kann das sein das dies deiner ist? Stand schon n paar mal beim WalMart oben, und hatte eben auch Audi Felgen drauf!!!
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#12
Die TT-Felgen sehen wirklich klasse aus auf'm Corri! :top
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Hehe, ziemlich wahrscheinlich meiner. Abba im Moment Erholungsurlaub...d.h. der Corrado steht nicht auf Militärgebiet oder beim Walmart...der steht hier in meiner Garage :]
Bist auch öfters in Sigmaringen? Vielleicht sieht man sich ja mal. Wink
alles wird gut
Zitieren
#15
Ich arbeite in Sigmaringen-Laiz! Hab zur Zeit nur auch Uraub! Wenn du möchtest oder mal Lust hast kann man sich ja mal Treffen. Wohn auch nicht weit weg von Sig. nur ca 20min fahrt von der Kaserne aus dürfts sogar noch n schneller gehen!
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#16
Hm, ich überleg grad ob Laiz auf meinem Heimweg liegt. Weil da fahr ich glaub durch, da bei Engelswies/Inzighofen????
Also wenn du mal Zeit und Lust hast kein Problem. Während der Schicht hab ich wenig Zeit, offiziell gar keine...abba das können wir ja per ICQ abmachen, bin dann ab jetzt bis morgen abba erstmal unabkömmlich... 8)
alles wird gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste