Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dann will ich mich auch mal vorstellen!
#11
Von mir auch Herzlich Willkommen :huhu
MfG.Sven
Zitieren
#12
grias euch!

nachdem hier auch neu bin, muss ich feststellen ,dass ich eh in bester Gesellschaft bin

hier ist ja das halbe rowitech Roccoforum vertreten :prost

der Teilemafiosi, dr scirado, dominik :top

gruss
Martin (rocco-16V)
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Zu spät Dirk. Das ist schon vorbei seitdem ich das Bild von Dir mit der ganzen Armee an Digifiz gesehen hab. Aber macht Dir nix draus - ist der Ruf erst ruiniert,....
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#15
:2D .... lebts sich völlig ungeniert !


Willkommen im Forum
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#16
hi dirk!

irgendwer musste dich ja outen :ablach ausserdem muss man sich ja immer um neue abatzmärkte kümmern oder nicht 8)

Bilder hab ich schon gemacht, nur leider ist der PC mit der Software für die Digicam im :down und der jetzige ersatz ist sooo langsam, dass man nicht mal E-m@ils abfragen kann :kotz

aber sobald das wieder, geht gibts Fotos

mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste