Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golf 3 Glas Hub- Schiebe- Dach im Corry
#1
Hat mal jemand Bilder für mich von einem Corry mit Golf 3 oder Passat Glas Dach?
Will mal sehen ob es passt, wegen der Krümmung.
Bei meinem Schiebedach ist eine Führung gebrochen, es Funktioniert zwar einwandfrei, aber es Klappert wenn es offen ist.
Zitieren
#2
Einfach mal googeln, dann findet man den vom Harti http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...6%26sa%3DG
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
Ich habs gerade erst umgebaut .
Hab das Glas das aus nem Passsat B4 verwendet .
Es steht hinten in der Mitte ca 1-2 mm höher als an den Rändern .

Ich mach morgen mal bilder .
Zitieren
#4
habs auch drinnen und bin begeistert,hab auch keine windgeräusche wie viele immer behaupten,steht mittig vielleicht 1mm über aber sonst passts supi
Zitieren
#5
Ich hab auch ein Passat Dach drin, bin aber mit der Passgenauigkeit überhaupt nicht zufrieden. Hab es zwar nach einer Stunde ziemlich gut eingestellt bekommen aber die Wölbung ist eben immer noch zu sehen. Sonst hat alles gut gepasst und bin auch mit Glasdach selber recht zufrieden, ist jetzt schön hell im Corri :-)
Leistung = Hubraum mal Ladedruck! 1,2bar!! Big Grin


Mode kommt und geht, Corrado kam und blieb :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste