Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab nun auch zu euch gefunden!!!!
#1
Hi,

erstmal Gratulation zu euerem neuen Forum, ist euch wirklich super gelungen. Vor allem der Corry mit den 17 Zöllern auf der Startseite ist schon mindestens einen Besuch euerer Site wert Wink .

Nun mal eine neugierige Frage: es ist mir aufgefallen dass einige fähige Leute aus dem anderen Forum von heute auf morgen verschwunden sind und dieses Forum gegründet haben? Gab es wohl irgendwelche Streitereien zwischen den Clubs oder ...?

Und ein kleines Problem hab ich noch: Was ich als eine super Funktion finde, dass zum Namen ein Bildchen mit eingefügt werden kann. Nur wie funktioniert das? Reicht es einfach ein Bild hochzuladen oder müsste das Bild auf der HP zwischengelagert werden?

Danke und macht weiter so.

Jörg
Zitieren
#2
Kleiner Nachtrag:

das mitm Bild hat geklappt. Geht wirklich ganz einfach über die Profileinstellungen!
Zitieren
#3
Vielen Dank des Lobes für das Forum und meinen Corrado oben!!! Smile)
Steckt aber auch genug Zeit in beiden drin. Wink

Was uns (mich) dazu bewegt hat dieses neue Forum zu machen ist relativ einfach, hat allerdings nichts mit Clubzugehörigkeiten usw. zu tun. Deswegen sind auch Mitglieder aus allen drei Clubs hier herzlich und offen willkommen.

Ich wollte nach Zorans Ausschluss und meiner Ent-MOD-ung (was übrigens alles in einer Nacht und Nebelaktion klammheimlich durchgeführt wurde) sowie den sonstigen unglücklichen Entscheidungen dort drüben allen Corradofans eine unabhängige und echte Alternative zu allem Altbekannten bieten und dazu den Usern ein modernes Forum an die Hand geben das dem aktuellen Stand der Zeit entspricht. Das dies alles gelungen ist dürfte ja jeder selber sehen!
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#4
Mal abgesehen von deine Fragen oben
Hallo und willkommen im Forum [Bild: an164.gif] Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste