Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Endschalldämpfer???
#1
Hallo Leute!Was für Endschalldämpfer fahrt ihr unter euren Corris und wie seid ihr damit zufrieden?Da ich mir nen neuen Schalldämpfer zulegen möchte würden mich mal eure Erfahrungen mit den verschiedenen Marken bezüglich Passgenauigkeit und Sound interessieren!

Schönes Wochenende :mua
Zitieren
#2
Hartmann und Bastuck sind am verbreitetsten. Dazu findest Du sehr viele treads hier im Forum.
Zitieren
#3
hab ne komplett neue abgasanlage drunter... fächer von supersprint, 1oozeller metallkat, und ab kat ne grA anlage von powersprint(soll die rennsportvariante von supersprint sein...) ist vom klang echt lecker aber auch recht laut 8-) , also nix für empfinliche ohren! aber optik passgenauigkeit und kerniger sound stimmen!!!
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#4
Habe bei mir komplett Supersprint drunter.
Passt gut, schaut schlicht aus (Endrohr fast wie Serie, nur verchromt und nen bissel nicer) und klingt in Verbindung mit gemachtem Motor, Fächer und Metallkat nen bissel wie nen Porsche Turbo, aber nicht zu laut, also perfekt!

[Bild: axgpv8bmf1jh87qrx.jpg]
Zitieren
#5
[quote='RadoG60',index.php?page=Thread&postID=345545#post345545]nen bissel wie nen Porsche Turbo, aber nicht zu laut, also perfekt!

Wie ein 944 Turbo?
Zitieren
#6
@ RadoG60: btw dein Wagen gefällt mir echt gut! :thumbup:
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#7
Leistung = Hubraum mal Ladedruck! 1,2bar!! Big Grin


Mode kommt und geht, Corrado kam und blieb :-)
Zitieren
#8
Danke Jungs! Hat aber mittlerweile polierte Porsche C2 drauf..
Jedenfalls kann ich Supersprint nur empfehlen, der Preis ist auch völlig okay.
Fahre mit nur 2 Schalldämpfern (eingetragen!) ab Kat für 480 Euro komplett!
Habe ich neu gekauft für diesen Preis...
Zitieren
#9
Wo hast du die bestellt?Direkt bei Supersprint?
Zitieren
#10
Ne war über Ebay, vom Händler "die Boxengasse24"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste