Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnriemenantrieb beim G60
#1
Hallo Leute,



also ich hätte vor den Flachriemen beim G60 durch einen Zahnriemen zu ersetzen.

Zahlt sich dieser Aufwand eigentlich auch aus?
Hat der Falchriemen wirklich soviel Schlupf, das man wenn man auf Zahnriemenantrieb umbaut das auch spürt?

Den wenn ich das in Angriff nehme möchte ich schon einen Nutzen haben.

Man sagt doch das der Zahnriemenantrieb auf die Lager der LIMA sich negativ auswirkt - sprich sie sind öfter kaputt.
Wie sieht es da mit dem G-Lader aus? Da wird dann sicherlich der kleine Riemen am G nicht mehr so erfreut sein wenn es keinen Schlupf mehr gibt.

@Doc

Du müsstest ja dazu was wissen, also raus mit der Sprache. :klopf Big Grin
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren
#2
let´s Rock
Zitieren
#3
Zitieren
#4
und warum ist der gerissen du hast einen denkfehler drinn


renn polo fährt schon 5 jahre damit


gruss doc
Zitieren
#5
Aber Rennpolo ist auch kein Alltagsauto oder ?
Zitieren
#6
doch ist zugelassen der renn polo

und mein junior fährt den auch auf der strasse 225 ps im 1,3 polo

gruss doc
Zitieren
#7
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren
#8
wegen der spannung da muss man halt einiges beachten

wenn mans richtig macht hälts

siehe bilder

http://www.g-lader.info/galerie/christian.htm

gruss doc
Zitieren
#9
Hi,

eben - Bergrennen sind die absoluten Sprints im Rennsport (nur Viertelmeile ist kürzer)...
Im Alltagsbetrieb nicht zu gebrauchen...
Selbst wenn´s hält - viel zu laut, man wird an jeder Ecke von den Bullen rausgeholt...

MfG,
Turbo
Zitieren
#10
Wieso verändert sich da eigentlich der Sound. Der Lader dreht sich doch auch nur, oder?

Florz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste