Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 Nockenwelle in Golf 2 GTI
#1
Zitieren
#2
Nix.
Zitieren
#3
Glaube sogar das die PF-Welle besser läuft
Zitieren
#4
Die G60-Welle ist so scharf wie die vom 90PSler, ist ja auch logisch- die muss nicht scharf sein, dafür gibt's ja den Lader.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
Hallo, Die PF Gti Nocke ist die selbe wie beim 90PS zBsp.RP. Habs selber ausprobiert :thumbdown: .



Mfg Micha
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#6
Stimmt nicht ganz, beim bekannten war kein "G" auf der Nocke, da haben wir eine aus'm PF mit dem eingestanzten "G" eingebaut, der Passat ging danach wohl etwas besser. Musst nur schauen dass du eine mit dem eingegossenen "G" findest.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#7
2E und G60 ist gleich. PF ist minimal schärfer.
Zitieren
#8
Hier liegt eine Verwechslung mit der "G"- Nockenwelle vor, diese ist keine G60 Nockenwelle. Die G- Welle stammt ausm alten 1,8er GTI mit 112PS und war die schärfste in Serie gebaute 8V- Welle von VW.
Zitieren
#9
Aber da auch wieder auf den Grundkreis der Nockenwelle achten. Wenn man eine für mech. Stössel in einen Hydrost.-Kopf baut, sind die Ventile immer offen.
Zitieren
#10
Jo, gibt verschiedene "G"-Wellen
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste