Beiträge: 2.564
Themen: 167
Registriert seit: Apr 2005
Bewertung:
0
Glaube sogar das die PF-Welle besser läuft
Beiträge: 16.572
Themen: 211
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung:
0
Die G60-Welle ist so scharf wie die vom 90PSler, ist ja auch logisch- die muss nicht scharf sein, dafür gibt's ja den Lader.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning :fahr
Beiträge: 1.956
Themen: 47
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Hallo, Die PF Gti Nocke ist die selbe wie beim 90PS zBsp.RP. Habs selber ausprobiert :thumbdown: .
Mfg Micha
Mfg Micha
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:
Beiträge: 16.572
Themen: 211
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung:
0
Stimmt nicht ganz, beim bekannten war kein "G" auf der Nocke, da haben wir eine aus'm PF mit dem eingestanzten "G" eingebaut, der Passat ging danach wohl etwas besser. Musst nur schauen dass du eine mit dem eingegossenen "G" findest.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning :fahr
Beiträge: 889
Themen: 25
Registriert seit: Sep 2004
Bewertung:
0
2E und G60 ist gleich. PF ist minimal schärfer.
Hier liegt eine Verwechslung mit der "G"- Nockenwelle vor, diese ist keine G60 Nockenwelle. Die G- Welle stammt ausm alten 1,8er GTI mit 112PS und war die schärfste in Serie gebaute 8V- Welle von VW.
Beiträge: 263
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2005
Bewertung:
0
Aber da auch wieder auf den Grundkreis der Nockenwelle achten. Wenn man eine für mech. Stössel in einen Hydrost.-Kopf baut, sind die Ventile immer offen.
Beiträge: 16.572
Themen: 211
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung:
0
Jo, gibt verschiedene "G"-Wellen
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning :fahr