Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harte Fakten - aktuelle Zulassungszahlen VW Corrado
#11
@Daniel Heck

Schau mal hier [wikipedia]VW Corrado[/wikipedia] Da hast du eine Statistik ab 2001 Wink
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#12
ROFLLLLLLL!!!!

Das andere Corrado Forum hat Links in dieses hier gesperrt, meine Fresse wie arm ist das denn?! Ey sorry Jungs, aber das erinnert mich doch jetzt ganz stark an prepubertäre Sandkastenstreitereien 8|
Also da frag ich mich echt manchmal, wenn nur 1% der Leute so sind wie einige im Schwarzstein'schen Forum (Oder wars wohl der Chef dort selbst?) ob Pisa und Jugendliche mit Migrationshintergrund unsere wirklichen Probleme sind Rolleyes
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#13
Verdammt, da rennt mir ja echt die Zeit davon.
Möcht unbedingt noch nen orginalen VR6 in gutem Zustand :love , aber zuerst muss meiner fertig werden, denn ein guter, orginaler VR6 kostet! ;(

Gruss MC VR6
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#14
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#15
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Zitieren
#18
MC VR6,index.php?page=Thread&postID=343544#post343544' schrieb:Verdammt, da rennt mir ja echt die Zeit davon.
Möcht unbedingt noch nen orginalen VR6 in gutem Zustand :love , aber zuerst muss meiner fertig werden, denn ein guter, orginaler VR6 kostet! ;(

Gruss MC VR6

oha nene lass dir ruhig Zeit Huh ich muss doch erstmal wieder sparen :S

9Tausend Eigenkapital sind schon ein hartes Stück Arbeit gewesen, doch da ich die 5Tausend an den Makler gespart habe, muss es noch irgendwie möglich sein dieses oder nächstes Jahr einen Originalen Schwarzen VR6 53i zu Kaufen ) Big Grin

Oh man die Zahlen sind heftig ,aber wie schon erwähnt von den anderen ,kommen noch viele dazu .

Mein G60 ist ja auch nicht angemeldet

Geht blos alles vorsichtig mit euren Schätzen um :thumbsup:
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#19
@konrad: so war das bisher, aber seit Einführung der 7Jahre Frist beim ab- bzw. wiederanmelden werden abgemeldete Fahrzeuge überhaupt nicht mehr gezählt. Neu seit diesem Jahr!
Zitieren
#20
wieder was gelernt :thumbup:
aber die saisoner sind doch wohl noch drin?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste