Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harte Fakten - aktuelle Zulassungszahlen VW Corrado
#21
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#22
@Konrad

Die Saisonfahrzeuge sind dabei.
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#23
*** Octavia RS TFSI 2008 ABT IS Tuning ***
*** Fabia II 1.6 16V 2008 Black&White ***
Zitieren
#24
nix schlimmes! Steigt meiner im WERT
Zitieren
#25
Macht mich jetzt schon etwas nachdenklich... Wenn man liest das vom VR6 nur noch 2000 bei uns sind dann hab ich beim Tuning schon ein blödes Gefühl..so breit wie es geht und so tief wie möglich!! Da Denk ich mit schon wenn ich in 10 Jahren noch einen schönen originalen daheim stehen hätte wäre das schon klasse!!!Ich glaub ich brauch nen zweiten Big Grin
Die Sonne scheint mir aus dem Arsch Big Grin
Zitieren
#26
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#27
Gibt es eigentlich noch neuere Zahlen? Habe schon ein paar Jährchen keine Zulassungszahlen mehr gesehen. Danke.
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#28
Ja gibt es, das KBA veröffentlicht jedes Jahr die Statistiken: http://www.kba.de/cln_030/nn_212378/DE/S...__nnn=true

Bestand an Personenkraftwagen am 1. Januar 2013:

CORRADO 756 118 kW = G60: 2.886
CORRADO 904 100 kW = 16V: 1.216
CORRADO 905 140 kW = VR6: 1.501
CORRADO 925 85 kW = 2.0: 771
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#29
Danke, das wusste ich gar nicht, ich hatte gedacht dass man eine gebührenpflichte Anfrage anhand der Schlüsselnummern aufgeben muss. Jetzt müsste man nur noch wissen, wie viele Fahrzeuge schlafen und dadurch nicht erfasst sind. Smile
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste