Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Versicherungen habt ihr so??
#1
Mich würde mal intressieren bei welcher versicherung ihr seid und wieviel ihr da für euren Corrado zahlen müsst? Evtl kommt dann ende des Jahres ein Wechsel zu stande...

Ich bin im moment bei der Zürich. Hab 70%, nur HP und zahle im 1/4 Jahr knapp 180 EUR.

Schreibt doch mal was ihr so zahlt
Zitieren
#2
Wat, schon wieder Versicherung? Hatten wir doch neulich erst... :trink
Zitieren
#3
Ja?? keine ahnung... war lange nicht mehr im netz. Aber ich schau gleich ma...
Zitieren
#4
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#5
bin bei der Würthenbergischen war mit die günstigste :top
Zitieren
#6
auch bei der Württembergischen... :fahr
[Bild: bannerforum.jpg]
Banner © COPYRIGHT by RadoMan

rado @ database *click* // AUDI A4 Avant 8E quattro
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Beide Wagen http://www.huk24.de - genaue Beitragswerte müsst ich erst nachsehen. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#9
Die Huk24 wollte mir online keinen Preis nennen und die Huk in Münster hat so reagiert: "Corrado?!? G60?!? ...den versichern wir nicht!" Das finde ich :down
Zitieren
#10
Hab ich keine Probleme, der Corrado hat dort sogar Vollkasko. Bin allerdings im B-Tarif. Big Grin
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste