Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16V Auspuffhalter unter G60 altes Modell
#1
Mein Problem ist das der Halter an meinem Bastuck Miteltopf zu schafrkantig ist und mir dauernd das Gummi kaputt macht, daher würde ich gerne den Halter vom 16V bzw. vom Golf 3 verbauen, also den mir 2 Gummis, dann wird das Gewicht auf 2 Gummis verteilt und der Bastuck Halter dafür ist schön rund, keine scharfe Kanten mehr.
Also das Teil soll 36 Euro + MwSt. kosten, aber ich hab keine Ahnung ob ich an meiner 90er G60 Karosse überhaupt die notwendigen 2 Stehbolzen dran sind :frag
Falls mir jemand diesen halter anbieten kann,für kleines Geld, wäre ja auch Klasse.
Der Halter besteht aus: 1H0 253 147 D, 1H0 253 674 B, und 2 Gummis 1H0 253 147 B
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste