Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rockforf Fosgate RFX 9000
#1
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#2
Ich wollt schon sagen, dass hatten wir doch schon mal Big Grin
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Jetzt hab ich was ist zwar englisch aber sollte nicht weiter stören:
http://www.mmxpress.com/rockford/rfx9000.htm
Wink

fold-down detachable face: Also das bedienteil ist schonmal abnehmbar.

Laut Test hat das 9300 super Klang, wieso sollte dann das 9000 soviel schlechter sein!!!??

2 sets of preamp outputs: naja und das mit den 2 Verstärkerausgängen geht auch klar.

Kaufen kannst du es da auch, sollte aber auch in Deutschland zu finden sein Tongue
z.b. hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=14259
Zitieren
#5
Die technischen Daten kann man auch alle unter http://www.rockfordfosgate.com nachlesen.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass das 9300 halt deutlich mehr Ausstattung bietet (und auch ein besseren Klang) als das 9000! Das soll aber keinesfalls heissen, das ich das 9000 für schlecht halte...
Ich habe es noch nicht gehört, habe selber eine RF Headunit und bin damit sehr zufrieden- Klang Top kein unnötigen Schickschnack, tolle Bedinbarkeit was will man mehr...
Grüsse Florian
Zitieren
#6
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste