Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado ab Bj. 92
#1

Hallo Zusammen,

ich suche einen Corrado ab Bj 92.
Am liebsten wäre mir ein VR6, muss aber nicht unbedingt sein.
Kilomterstand nicht über 200.000 km, kein Unfallwagen, relativ unverbastelt.
Farbe des Wagens und Standort (innerhalb Deutschland) sind zunächst erst einmal egal.
Preis sollte höchstens 4500-5000 EUR betragen, dafür müsste er dann aber auch top sein.

Aussagekräftige Fotos, Beschreibung und Preisvorstellung bitte per PN oder gerne auch Email.

Danke!
… alte Liebe rostet nicht!   Heart Big Grin
Zitieren
#2
Bis wann wilöst du einen haben?
Hab 2 da. 92er VR und 94er VR- brauchen beide aber noch etwas Arbeit, die werden aber wieder top, dauert nur noch etwas.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
Naja... ist jetzt nicht soooo super eilig, ist beim Corrado-Kauf eh ganz schlecht - Zeitdruck!

Kommt drauf an was du mit "brauchen noch etwas Arbeit" und "dauert" meinst!?

Wenn es sich lohnt könnte ich auch warten...

Was haste denn genau... erzähl doch mal...
… alte Liebe rostet nicht!   Heart Big Grin
Zitieren
#4
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
UP Big Grin
… alte Liebe rostet nicht!   Heart Big Grin
Zitieren
#6
Hallo Zusammen,

Ich versuche es nochmal...
Suche einen Corrado ab Bj 93, VR6 bevorzugt.
Kilomterstand egal, kein Unfallwagen, unverbastelt in top Zustand, H-Kennzeichen tauglich.
Farbe des Wagens und Standort (innerhalb Deutschland) sind zunächst erst einmal egal.
Preislich kommt es auf den Zustand der geboten wird an.

Aussagekräftige Fotos, Beschreibung und Preisvorstellung bitte per PN oder gerne auch Email.
Danke euch!
… alte Liebe rostet nicht!   Heart Big Grin
Zitieren
#7
Quicknic Montag, 11. Februar 2008, 22:41,'index.php?page=Thread&postID=341984#post341984' schrieb:Naja... ist jetzt nicht soooo super eilig, ist beim Corrado-Kauf eh ganz schlecht - Zeitdruck!

Kommt drauf an was du mit "brauchen noch etwas Arbeit" und "dauert" meinst!?

Wenn es sich lohnt könnte ich auch warten...

Was haste denn genau... erzähl doch mal...


nur mal so aus interesse...bist du ein vampir oder so?
weil geduld ist ja ok, aber 10 jahre (!) pause zwischen den nachfragen ist schon ungewöhnlich Big Grin
Zitieren
#8
Big Grin
Hab eigentlich alles verkauft was mit Corrado zu tun hatte, aber irgendwie vermisse ich mein Auto.
Gestern hab ich mir schon was angeschaut, aber das war es nicht so richtig, leider!

...also kein Vampir Wink
… alte Liebe rostet nicht!   Heart Big Grin
Zitieren
#9
Vielleicht habe ich in ein paar Wochen was für dich.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#10
535,'index.php?page=Thread&postID=470564#post470564' schrieb:Vielleicht habe ich in ein paar Wochen was für dich.

Klingt gut, dann einfach eine Nachricht an mich. :thumbsup:
Pjay sagte eh ich sollte mich bei dir melden. Wink
… alte Liebe rostet nicht!   Heart Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste