Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompressor Kit bei E-Bay
#1
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#2
ACH DU SCHEISSE, 8| :thumbdown: 8|

ich hab lange nicht mehr SOLCH schlimme schweissnähte gesehen, davon abgesehen das es alles andere als gut gemacht ist... und von Strömungsgünstig brauchen wir gar nicht reden


gruss Lu, der sowas NIE kaufen würde..
Power is nothing without control ->Golf 2 Syncro

Bilder vom 16vt Syncro umbau www.vortrieb.net

unter 3,5kg/PS Big Grin
Zitieren
#3
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck :2D"

94er Corrado VR6: 3L Block, bearbeiteter Kopf, 268er Schrick NW, Schaltsaugrohr, TeZet Fächer, 200 Zellen Metallkat, Bastuck ab Kat, 951er Düsen, Zusatzbenzinpumpe, Vortech V5 Kompressor und Ladeluftkühler
Zitieren
#4
Zitieren
#5
er hat die schweissnähte auch in schwarz lackiert damit das nicht auffällt Wink sieht echt schlimm aus,aber trotzdem bieten wieder einige mit wie immer.


dieses teil hier sieht aus wie ein halter für parabolschüssel Big Grin
[Bild: 2duh5ed.jpg]
Top Seller: AB FREE(5),KA-TI 53(2),Turbocharged(1)
[Bild: 43pa0eu.jpg]
Zitieren
#6
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#7
Naja gut war ja auch erstmal nur informativ. Gibts denn ne firma die mir mein Corrado auf kompressor umbaut? Lese immer nur g60 mit turbo oder Kompressor oder nen 16v turbo. Aber direkt was fürn 2E? hab noch nix richtiges gefunden. Geht denn auch 2E mit turbo? danke schonmal für eure Antworten. :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#8
Oh, sorry, bin davon ausgegangen das du einen G hast, na da ist besser ein Kompressor Kit als gar keine Aufladung... Aber ob das die Innereien vom 2E aushalten??



Mfg Micha
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#9
Corrado Micha,index.php?page=Thread&postID=341268#post341268' schrieb:Aber ob das die Innereien vom 2E aushalten??

Verdichtung muss bei Ladedrücken ab ca. 0,4 bar bisschen runter, aber ansonsten hält der 2E - versprochen :2D
Zitieren
#10
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste